SPD Ortsverein hilft.

Veröffentlicht am 24.12.2015 in Ortsverein

Der SPD Ortsverein unterstützt den Tafelladen Radolfzell

Mit einem vorweihnachtlichen Stand auf dem Radolfzeller Wochenmarkt zum Jahresabschluss ergreift der SPD-Ortsverein ein weiteres Mal die Initiative zur unmittelbaren Hilfe für Bedürftige, insbesondere für Flüchtlinge. Zusammen mit den eng verbundenen Partnern des Radolfzeller Tafelladens (Der Tafelladen war im März 2015 mit dem Bürgerpreis der SPD ausgezeichnet worden.) haben die Sozialdemokraten Glühwein, Punsch und frischgebackene Waffeln angeboten.

Für die Aktion konnte der Lebensmittelversorger Wilhelm ("nahkauf" in der Konstanzer Str.) gewonnen werden. Dieser stellt Tüten mit Basislebensmitteln zusammen, die für einen Betrag von 5 € für den Tafelladen Radolfzell gekauft werden können.Die SPD wird vom gesamten Erlös

der Aktion bei „nahkauf“ solche beschriebenen Tüten einkaufen und an den Tafelladen spenden. „nahkauf“ Wilhelm hat inzwischen äußerst großzügig angekündigt, aus seinen Mitteln den Erlös um 10 Prozent zu erhöhen.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Sind Sie auf Facebook? Wir auch.

Informiert bleiben!

Unser Newsletter Links.KN Online berichtet über Themen und Termine der SPD im Kreis Konstanz. Er erscheint ca zwei bis drei Mal monatlich. Hier anmelden und informiert bleiben.