Aufbruch! Wie die SPD wieder stark wird.

Veröffentlicht am 30.08.2016 in Veranstaltungen

Wer ein Drittel seiner Wähler verliert, kann nicht weitermachen wie bisher. Die SPD im Kreis Konstanz und in Baden-Württemberg müssen sich umstellen: inhaltlich und personell. Wie werden wir wieder zu einem starken politischen Faktor in unserem Land? Wie gewinnen wir  Unterstützung für  eine soziale Politik?

Spannende Fragen, die wir der Kandidatin für das Amt der  Landesvorsitzenden der SPD stellen werden. Wir freuen uns auf die Diskussion mit Leni Breymaier am Dienstag, den 20. September 2016 um 19 Uhr im Wichern-Saal der evangelischen Lutherpfarrei in Singen (Freiheitstr. 36).

 

Homepage SPD Kreis Konstanz

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Sind Sie auf Facebook? Wir auch.

Informiert bleiben!

Unser Newsletter Links.KN Online berichtet über Themen und Termine der SPD im Kreis Konstanz. Er erscheint ca zwei bis drei Mal monatlich. Hier anmelden und informiert bleiben.