Jährliche Spendenaktion des SPD Ortsvereins

Veröffentlicht am 17.12.2017 in Ortsverein
Traditonell veranstaltet der Ortsverein der SPD Radolfzell einen Weihnachtsstand auch in diesem Jahr auf dem Marktplatz in Radolfzell.

Den Erlös spendet die SPD Radolfzell an eine soziale Einrichtung mit einem Projekt oder Sitz in Radolfzell.

In diesem Jahr haben wir im Vorstand beschlossen die Spende an die Kindergruppe Aufwind für Kinder aus suchtbelasteten Familien zu spenden. Für diese Kinder soll für die Osterfreizeit 2018 eine Reise in der Toskana ermöglicht werden. Dies würden wir sehr gerne mit unserer Spende aus unserem Erlös vom Weihnachtsstand unterstützen.

Wir freuen uns über viele Besucher und laden sie herzlich ein zu unserem Stand am 23.12.2017 ab 9 Uhr Ecke Volksbank.
Es werden Waffeln und Kinderpunsch verkauft.