SPD Radolfzell

Herzlich Willkommen!

Storz besucht Fachstelle Sucht

Fast neun Prozent aller Deutschen sind während ihres Lebens persönlich mit Sucht konfrontiert, berichtete die Leiterin der Fachstelle Sucht Maria Lühders dem Singener Landtagsabgeordneten Hans-Peter Storz. In der Fachstelle Sucht finden Alkoholkranke, Spielsüchtige aber auch Medikamentenabhängige Hilfe.

 
Kochen in der Tafel
von links Carmen Haberland, Claudia Weber, Regina Brütsch, Hans-Peter Storz, Susanne Sargk und Dietmar Johann

Hans-Peter Storz und die Singener SPD kochten am Mittwoch im Singener Tafelladen. Auf der Speiskarte stand Goulasch mit Spirelli und als Nachtisch Rote Grütze mit Eis oder Sahne. Das Essen wurde von der SPD Singen gespendet.

 
Obstbauern im Dialog mit Storz
Drobinski-Weiß und Storz (beide links) im Gespräch mit Obstbauern aus Bodman-Ludwigshafen

Elvira-Drobinski Weiß, im Bundestag u.a. für Obstanbau zuständig, kam auf Einladung von Hans-Peter Storz nach Bodman zum Obstbaubetrieb Alex und Stefan Müller. "Wir haben Bodman-Ludwigshafen bewusst ausgewählt, weil hier der Obstanbau sehr große Bedeutung hat," so Storz vor dem Gespräch.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Informiert bleiben!

Unser Newsletter Links.KN Online berichtet über Themen und Termine der SPD im Kreis Konstanz. Er erscheint ca zwei bis drei Mal monatlich. Hier anmelden und informiert bleiben.

Sind Sie auf Facebook? Wir auch.

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

21.01.2023, 09:00 Uhr - 16:00 Uhr Klausurtagung SPD Radolfzell
Wir laden alle Mitglieder der SPD Radolfzell, v.a. auch die Mitglieder der Höri, dazu ein, dazuzukommen zu unsere …

Alle Termine