Bürgerpreis 2016 des SPD Ortsvereins

Veröffentlicht am 05.05.2016 in Veranstaltungen

Elisabeth Burkart, Markus Zähringer

Der SPD-Ortsverein entschied sich bei der Verleihung des 19. SPD Bürgerpreises für

Elisabeth Burkart

"Elisabeth Burkart ist ein herausragendes Beispiel für Zivilcourage", so Markus Zähringer. Der Laudator Norbert Lumbe würdigte ihr besonderes bürgerschaftliches Engagement mit den Worten:

"Elisabeth Burkart fühlt sich aus tiefster Seele dazu verpflichtet, dort zu helfen, wo ihre Hilfe benötigt wird. Die Öffentlichkeit ist dort, wo sie agiert, allerdings selten zu finden."

Die Verleihung fand im Rahmen einer kleinen Feier im Bürgersaal der Stadt Radolfzell statt.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Sind Sie auf Facebook? Wir auch.

Informiert bleiben!

Unser Newsletter Links.KN Online berichtet über Themen und Termine der SPD im Kreis Konstanz. Er erscheint ca zwei bis drei Mal monatlich. Hier anmelden und informiert bleiben.