Neues Internet-Magazin online

Veröffentlicht am 04.05.2007 in Service

Internet-Magazin Seemoz
"Flotte Schreibe, gute Recherche, unentdeckte Geschichten und verheimlichte Wahrheiten" biete das von ihm herausgegebene Internet-Magazin SeeMoz, verspricht der Konstanzer Journalist Holger Reile. Kritisch und widerborstig soll es sein, das Online-Journal, dem bald eine Printausgabe folgen soll, sofern sich genügend Unterstützer für das ambitionierte Projekt finden. Hohe Ansprüche also. Online startete Seemoz am 1. Mai durchaus vielversprechend mit einem Exklusiv-Interview mit dem Bildhauer Peter Lenk und einer Geschichte über Korruption im Leutkircher Ausländeramt. Wir meinen, die publizistische Landschaft rund um den See wird mit Seemoz vielfältiger. Das ist gut so.

22.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr 100 Jahre Frauenwahlrecht: ein politisch-kulinarischer Theater-Abend

28.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Haben kleine Gemeinden auf dem Land eine Zukunft?
Zu Gast ist der Bürgermeister der Stadt Tengen, Marian Schreier.

31.01.2019, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Facebook & Co als Gemeinderatskandidat nutzen

02.02.2019, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Jahreshauptversammlung SPD in Volkertshausen