Konstanzer SPD-Neujahrestreff mit MdB Johannes Fechner

Veröffentlicht am 16.01.2018 in Veranstaltungen

Der Bundestagsabgeordnete Johannes Fechner wird gar nicht versuchen, eine Neujahresrede zu halten, wenn er am Samstag, den 20. Januar 2018 um 15 Uhr ins Archäologische Landesmuseum (Benediktinerplatz 5, Refektorium) zum Konstanzer SPD-Neujahrestreff kommen wird. Am Tag danach berät in Bonn ein Sonderparteitag der SPD darüber, ob die Partei Koalitionsverhandlungen mit der Union aufnehmen soll und darüber wird Fechner auch in Konstanz sprechen.

Der 45jährige Rechtanwalt Johannes Fechner vertritt seit 2013 den Wahlkreis Emmendingen im Deutschen Bundestag. In der vergangenen Legislaturperiode war er Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion für Rechtspolitik. Der Konstanzer Neujahrestreff ist  eine öffentliche Veranstaltung, auf dem Besucher herzlich willkommen sind.

22.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr 100 Jahre Frauenwahlrecht: ein politisch-kulinarischer Theater-Abend

28.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Haben kleine Gemeinden auf dem Land eine Zukunft?
Zu Gast ist der Bürgermeister der Stadt Tengen, Marian Schreier.

31.01.2019, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Facebook & Co als Gemeinderatskandidat nutzen

02.02.2019, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Jahreshauptversammlung SPD in Volkertshausen