SPD gratuliert Marian Schreier

Veröffentlicht am 01.03.2015 in Kommunalpolitik

Der 25jährige Sozialdemokrat Marian Schreier hat die Bürgermeisterwahl in der Stadt Tengen überraschend klar gewonnen. Der Politik- und Verwaltungswissenschaftler gewann im ersten Wahlgang mit einem traumhaften Ergebnis von über 70 Prozent der Stimmen. Der Politik- und Verwaltungswissenschaftler folgt auf Helmut Groß, der nach über 40 Jahren als Bürgermeister in Ruhestand tritt. Der Landtagsabgeordnete Hans-Peter Storz und SPD-Kreisvorsitzender Tobias Volz gratulierten Schreier zu seinem überzeugenden Wahlsieg. Schreier studierte in Konstanz und Oxfort Politik- und Verwaltungswissenschaft und arbeitet im Abgeordnetenbüro des ehemaligen Bundesfinanzministers Peer Steinbrück.

22.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr 100 Jahre Frauenwahlrecht: ein politisch-kulinarischer Theater-Abend

28.01.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Haben kleine Gemeinden auf dem Land eine Zukunft?
Zu Gast ist der Bürgermeister der Stadt Tengen, Marian Schreier.

31.01.2019, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Facebook & Co als Gemeinderatskandidat nutzen

02.02.2019, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Jahreshauptversammlung SPD in Volkertshausen