SPD Radolfzell

Herzlich Willkommen!

SPD Radolfzell lädt zur Friedenskundgebung ein #StandWithUkraine

Veröffentlicht am 25.02.2022 in Politik

Friedenskundgebung

Angesichts der Ereignisse in der Ukraine wird die SPD Radolfzell eine Kundgebung - so wie in vielen Städten der Republik - für den Frieden abhalten.

Dazu laden wir alle Radolfzellerinnen und Radolfzeller ein.

Die Demonstration wird am Montag, dem 28.02.2022 um 18:15 Uhr beginnen. Treffpunkt ist vor dem TKM/Milchwerk in Radolfzell. Gemeinsam ist ein Friedenszug durch die Innenstadt zum Seetorplatz geplant. Dort findet eine Kundgebung statt.

 


 

SPD Radolfzell lädt zur Friedenskundgebung ein

Die Generationen an Europäern, die nach dem zweiten Weltkrieg geboren wurden, sind mit einer hohen Gewissheit aufgewachsen, dass es in Europa keine großen Kriege mehr geben wird. Diese Gewissheit ist gestern zerbrochen. Nach einer langen Periode des Friedens herrscht in Europa wieder Krieg, dessen Reichweite und Folgen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht absehbar sind.

Angesichts dieser Ereignisse in Osteuropa wird die SPD Radolfzell eine Kundgebung - so wie in vielen Städten der Republik - für den Frieden abhalten. Dazu laden wir alle Radolfzellerinnen und Radolfzeller ein.

Die Demonstration wird am Montag, dem 28.02.2022 um 18:15 Uhr beginnen. Treffpunkt ist vor dem TKM in Radolfzell.

Ablauf

Geplant ist folgender Ablauf:
18:15 Uhr Treffpunkt vor dem Milchwerk Radolfzell
18:30 Uhr Beginn des Zuges durch die Innenstadt Radolfzell
19:00 Uhr Schlusskundgebung am Seetorplatz 

Es gilt die 3G Regel sowie eine Maskenpflicht während der Veranstaltung.

Alle Radolfzellerinnen und Radolfzeller sind eingeladen

Es wäre wichtig, seine Parteifreunde, Vereinsmitglieder und sein weiteres Umfeld dazu aufzufordern, sich dem Friedensweg anzuschließen. Daher werden alle gebeten, in Ihren Bekanntenkreisen und Familien für die Teilnahme zu werben. Je mehr Bürgerinnen und Bürger ihre Stimme erheben, desto lauter die Botschaft.

Für die Demonstration selbst sind die Teilnehmer:innen aufgefordert, Friedenstransparente und -schilder sowie ein Licht mitzubringen.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Informiert bleiben!

Unser Newsletter Links.KN Online berichtet über Themen und Termine der SPD im Kreis Konstanz. Er erscheint ca zwei bis drei Mal monatlich. Hier anmelden und informiert bleiben.

Sind Sie auf Facebook? Wir auch.

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

08.11.2022, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD Ortsverein Mitgliederversammlung

Alle Termine