Vorankündigung: Lina Seitzl auf Radolfzeller Wochenmarkt

Veröffentlicht am 21.03.2022 in Ortsverein

Am Samstag, dem 26. März 2022, wird unsere SPD Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Konstanz und Kreisrätin Lina Seitzl auf dem Radolfzeller Wochenmarkt von ca. 10-13 Uhr anzutreffen sein. Die Radolfzeller Bürgerinnen und Bürger sollen damit die Möglichkeit bekommen, mit Lina Seitzl ins Gespräch zu kommen, nachzufragen und Anregungen zu geben.

Unterschreiben der Resolution der Friedenskundgebung vom 28.02.2022

Zudem sollen die Radolfzeller Bürgerinnen und Bürger am Samstag die Möglichkeit haben, die auf der Friedenskundgebung am 28. Februar 2022 vorgetragene Resolution zu unterschreiben und damit ihre Unterstützung für die darin geforderten politischen Entscheidungen zu bekunden sowie die Akzeptanz von Einschränkungen in vielen Lebensbereichen.

Der Infostand des SPD Ortsvereins wird auf dem Marktplatz, Ecke Kirchgasse, zu finden sein.