SPD Radolfzell

Herzlich Willkommen!

Andrea Nahles "bezahlt" Strafe

Veröffentlicht am 30.06.2008 in Veranstaltungen

Die Mühlen der Justiz mahlen langsam. Das gilt auch für das Stockacher Narrengericht, das im Januar 2008 der stellvertretenden Vorsitzenden der SPD, Andrea Nahles, den Prozess machte. Die Narrenrichter ließen Gnade vor Recht ergeben, so dass Nahles gegen die Spende von einigen Litern leckerem Wein aus ihrer Heimat davonkam. Doch die Richter wachen natürlich darüber, dass die Strafe auch bei den Stockacher Bürgern ankommt. Am Donnerstag, den 3. Juli ist es soweit. Nahles informiert sich zuvor über arbeitsmarktpolitische Fragen und steht dem Südkurier Rede und Antwort.

Bild: www.spd.de

 

Homepage SPD Kreis Konstanz

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Informiert bleiben!

Unser Newsletter Links.KN Online berichtet über Themen und Termine der SPD im Kreis Konstanz. Er erscheint ca zwei bis drei Mal monatlich. Hier anmelden und informiert bleiben.

Sind Sie auf Facebook? Wir auch.

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

08.11.2022, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD Ortsverein Mitgliederversammlung

Alle Termine