Herzlich Willkommen auf den Seiten der SPD Radolfzell

SPD Radolfzell

Jusos bereiten sich auf Wahlkampf vor

Sind Infostände noch zeitgemäß? Die Jusos im Kreis Konstanzer diskutieren diese und andere Fragen auf ihrer Auftaktveranstaltung für die Landtagswahl. Denn sie wollen wissen: "Wie geht guter Wahlkampf?"

 
Fabian Parsch bleibt Juso Sprecher

Die jungen Sozialdemokraten im Kreis Konstanz rüsten sich für den beginnenden Landtagswahlkampf. Das neue Vorstandsteam um den wiedergewählten Sprecher Fabian Parsch (Konstanz) kündigte an, mit vollem Einsatz für die Landtagskandidaten Hans-Peter Storz (Singen) und Zahide Sarikas (Konstanz) einzutreten. Außerdem planen die Jusos eine Veranstaltungsreihe zum Thema "Generation Praktikum". Neben Parsch gehören dem Vorstand der Jusos Anja Häußler, Friedrich Sehrt, Tanja Hille, Theresa Gaßmann, Josephine Prescher und Nicolas Schlegel an.

 
Neue Gesichter bei den Jusos

Wechsel bei den Personen, Kontinuität bei den Themen. Jugend- und Bildungspolitik wird auch im Wahljahr 2009 die politische Arbeit der Jusos in der SPD im Kreis Konstanz bestimmen. Umgesetzt werden sie von einem neuen Vorstand. Sechs "Neulinge" unterstützen den bisherigen Sprecher des Kreisvorstands Marius Osswald. Gewählt wurden außerdem Golareh Khalilpour (im Bild), Fabian Parsch, Florian Bayer (alle Konstanz), Anja Häusler, Jan Welsch und Birte Rosenberg aus der Hochschulgruppe. Bild: Wolfgang Becker

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Informiert bleiben!

Unser Newsletter Links.KN Online berichtet über Themen und Termine der SPD im Kreis Konstanz. Er erscheint ca zwei bis drei Mal monatlich. Hier anmelden und informiert bleiben.

Sind Sie auf Facebook? Wir auch.