SPD Radolfzell

Herzlich Willkommen!

SPD Radolfzell diskutiert über Ukraine Krieg
Hannes Ehlerding und Lina Seitzl

Für Freitagabend, dem 21. April 2023, hatte die SPD Radolfzell zum Gespräch mit der SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Lina Seitzl eingeladen, um sich über den Krieg in der Ukraine auszutauschen. Bürgerinnen und Bürger hatten die Möglichkeit, Fragen zur aktuellen Politik der Bundesregierung und insbesondere den Positionen der SPD-Bundestagsfraktion stellen, aus der Seitzl aus erster Hand erzählen konnte. Insgesamt waren sich alle Teilnehmenden einig, dass die Ukraine weiterhin mit Waffen unterstützt werden müsse.

 
Krieg in der Ukraine - Gespräch mit Dr. Lina Seitzl MdB
Quelle: Anne Meßmer

VORANKÜNDIGUNG
Ein gutes Jahr dem Beginn des Angriffskriegs von Russland gegen die Ukraine lädt die SPD Radolfzell am 21. April 2023 zum Gespräch über Waffenlieferungen an die Ukraine und die Rolle Deutschlands in diesem Krieg ein. Zu Gast ist auch die SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Lina Seitzl, die aus dem Bundestag über die Entscheidungen der Bundesregierung informiert und aufklärt.

 

 
Bestürzt über BCS-Schließung – SPD Radolfzell solidarisch mit Belegschaft

Ein zentrales Thema während der Klausurtagung der SPD Radolfzell am vergangenen Samstag war die angekündigte Werksschließung des Automobilzulieferers BCS. Der Ortsverein zeigt sich solidarisch mit den Beschäftigten und bietet im Kampf um alle bedrohten Arbeitsplätze jede mögliche Unterstützung an.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Informiert bleiben!

Unser Newsletter Links.KN Online berichtet über Themen und Termine der SPD im Kreis Konstanz. Er erscheint ca zwei bis drei Mal monatlich. Hier anmelden und informiert bleiben.

Lina Seitzl - Unsere Kandiatin für den Bundestag

Sind Sie auf Facebook? Wir auch.

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

15.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Vorstandssitzung SPD Radolfzell

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunalwahl

19.06.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Vorstandssitzung SPD Radolfzell

25.09.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Vorstandssitzung SPD Radolfzell

29.10.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgeliderversammlung SPD Radolfzell

11.12.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Vorstandssitzung SPD Radolfzell

Alle Termine