SPD Radolfzell

Herzlich Willkommen!

Bestürzt über BCS-Schließung – SPD Radolfzell solidarisch mit Belegschaft

Ein zentrales Thema während der Klausurtagung der SPD Radolfzell am vergangenen Samstag war die angekündigte Werksschließung des Automobilzulieferers BCS. Der Ortsverein zeigt sich solidarisch mit den Beschäftigten und bietet im Kampf um alle bedrohten Arbeitsplätze jede mögliche Unterstützung an.

 
Mitgliederversammlung der SPD Radolfzell im Naturfreundehaus
Hannes Ehlerding, Heinz-Günter Dickel, Anne Meßmer (v.l.) Foto von Niklas Heilmann

Die SPD Radolfzell traf sich am 8. November 2022 zur Jahreshauptversammlung. Es gab Raum für die Diskussion der aktuellen Bundespolitik, der Vorstand wurde entlastet, zwei neue Posten vergeben und Jubilare für ihre Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

 
Vorankündigung: Lina Seitzl auf Radolfzeller Wochenmarkt

Am Samstag, dem 26. März 2022, wird unsere SPD Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Konstanz und Kreisrätin Lina Seitzl auf dem Radolfzeller Wochenmarkt von ca. 10-13 Uhr anzutreffen sein. Die Radolfzeller Bürgerinnen und Bürger sollen damit die Möglichkeit bekommen, mit Lina Seitzl ins Gespräch zu kommen, nachzufragen und Anregungen zu geben.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Informiert bleiben!

Unser Newsletter Links.KN Online berichtet über Themen und Termine der SPD im Kreis Konstanz. Er erscheint ca zwei bis drei Mal monatlich. Hier anmelden und informiert bleiben.

Sind Sie auf Facebook? Wir auch.