SPD Radolfzell

Herzlich Willkommen!

SPD Radolfzell lädt zur Friedenskundgebung ein #StandWithUkraine
Friedenskundgebung

Angesichts der Ereignisse in der Ukraine wird die SPD Radolfzell eine Kundgebung - so wie in vielen Städten der Republik - für den Frieden abhalten.

Dazu laden wir alle Radolfzellerinnen und Radolfzeller ein.

Die Demonstration wird am Montag, dem 28.02.2022 um 18:15 Uhr beginnen. Treffpunkt ist vor dem TKM/Milchwerk in Radolfzell. Gemeinsam ist ein Friedenszug durch die Innenstadt zum Seetorplatz geplant. Dort findet eine Kundgebung statt.

 


 

 
Atomaussstieg schnell vorantreiben

Die Ereignisse in Japan haben auf erschreckende Weise deutlich gemacht, dass die Atomkraft eine gefährliche Technologie ist. Dies habe ich in meinem Wahlkampf auch schon vor den Ereignissen in Japen betont.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Informiert bleiben!

Unser Newsletter Links.KN Online berichtet über Themen und Termine der SPD im Kreis Konstanz. Er erscheint ca zwei bis drei Mal monatlich. Hier anmelden und informiert bleiben.

Sind Sie auf Facebook? Wir auch.

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

08.11.2022, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD Ortsverein Mitgliederversammlung

Alle Termine